top of page

Mitglieder Profil/Account/Einstellungen

Profil

Beitrittsdatum: 10. Jan. 2022

Info
1 „Gefällt mir“-Angaben
1 Kommentare erhalten
0 Beste Antwort

Seit 2012 arbeite und forsche ich an der <aktiven Rechtsgestaltung>, dem Herzraum in der Mitte eines sozialen Organismus. Als "100 Jahre Dreigliederung des sozialen Organismus" nahte, wurde mir klar: jetzt ist für Dich vielleicht die letzte Gelegenheit, Dir ein grundlegendes Verständnis dieser Dreigliederung des sozialen wie auch des menschlichen Organismus anzueignen. Ich wollte kein "Jubiläum feiern", sondern etwas tun, um diesen großartig von Rudolf Steiner veranlagten Entwurf zur Gesundung und Neugestaltung der sozialen Verhältnisse Wirklichkeit werden zu lassen. Nach drei Vorträgen im Thomashaus zu Dortmund bildete sich 2019 die <Initiative zur Dreigliederung des sozialen Organismus>, die regelmäßi mindestens einmal im Monat im Thomashaus zusammenkommt.

Gerd Flint

Weitere Optionen
bottom of page