top of page

Die Zahlungs-Plattform elinor geht offline!




Schon im September '23 erreichte uns diese Nachricht von elinor. Wir fanden elinor eine tolle Idee und haben es intensiv nutzen können. Seit Anfang November allerdings können keine Überweisungen mehr auf unser elinor-Konto getätigt werden. Deshalb hier die Nachricht von elinor und der Link zu den Seiten mit einer internen Erklärung:


"Diese Entscheidung ist uns alles andere als leichtgefallen. Wir wissen, dass ihr und viele andere Gruppen für eure Aktivitäten elinor dringend braucht. Das war auch der Grund, warum wir für eine zivilgesellschaftliche Infrastruktur zur gemeinschaftlichen Geldverwaltung angetreten sind. Aber in den letzten Monaten haben sich immer mehr öffentliche Stellen dagegen positioniert. Darum müssen wir mit schwerem Herzen die elinor Plattform einstellen."


Um weiterhin Spenden oder Schenkungen möglich zu machen kann dafür das folgende Konto genutzt werden:


Sozialkunst e.V. / Sparkasse Hildesheim,

IBAN: DE73 2595 0130 0056 0419 03 / BIC: NOLADE21HIK

Spendenbescheinigungen sind möglich.


Vielen Dank!


Herzliche Grüße

Rainer Schnurre und Team


84 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page